TCN hat neue Clubmeister

Bei herrlichem Wetter und fast sommerlichen Temperaturen fanden am vergangenen Wochenende die Clubmeisterschaften statt.Leider stellten sich nur drei Damen den Meisterschaften und somit spielte Jede gegen Jeden.Die neue Damen-Meisterin heißt Bettina Rousseau, auf Platz zwei Bettina Nausester gefolgt von Irina Bilozerska.

Neuer Clubmeister der Herren ist Jugendtrainer Wolfgang Keller. Er setzte sich in einem umkämpften Finale gegen den amtierenden Meister und Vorstand Thomas Fricke 4:6 6:2 11:9 durch. Keller setzte sich im Vorfeld gegen Ingo Lossie und Peter Düsterfeld durch. Fricke setzte sich gegen Christian Umfahrer sowie Joel Riefler erst im dritten Satz durch.

Damen-Doppel-Meister: Antje Fricke und Bettina Nausester siegten 6:3 6:2 gegen Bettina Rousseau/Irina Bilozerska

Herren-Doppel-Meister: Thomas Fricke und Stefan Egger siegten 2:6 7:6 10:8 gegen Joel Riefler/Fabio Matera

Meister Herren B: Yasir Ahmet der sich mit 6:0 6:1 gegen Alexander Albrecht durchsetzte