Jugendclubmeisterschaft 2013

Jugendclubmeisterschaft

Am Samstag, 7. September fanden die Clubmeisterschaften der Jugend / Junioren des TC Nesselwang statt. Bei traumhaftem Spätsommerwetter fanden leider nur wenige Jugendliche den Weg zum Clubgelände.Clubmeisterin der Mädchen bis 14 Jahre wurde souverän Tamara Greis. Sie gewann vier Spiele zu null und ließ Ihrer Konkurrenz keine Chance. Auf den Plätzen folgten Ihr Sabrina Mößmer (3 Siege), Julia Rohr (2 Siege). Den undankbaren 4. Platz erreichte Xenia Sailer vor Lena Rohr. Doppel-Meister bis 14 Jahre wurden Tamara Greis und Julia Rohr, die sich knapp gegen Sabrina Mößmer und Xenia Sailer durchsetzen.Bei den Junioren bis 18 Jahre setzte sich Chrissi Umfahrer 6:0 und 6:2 gegen Franka Klenk durch.