Kleinfeld/Jugend: Die Jüngsten des TCN waren zu Gast in Oberstdorf und konnten mit 12:10 ihren ersten Saisonsieg verbuchen. Lilly Witt und Luciana Doria Medina waren im Einzel erfolgreich. Im Doppel setzten sich Lilly Witt mit Leander Herb durch. Beim TC Kempten verloren die Nesselwanger knapp mit 10:12. Das Spiel der Midcourt-Mannschaft mußte wegen Regen leider unterbrochen werden. Damen: Auch im dritten Anlauf konnten die Nesselwangerinnen keinen Sieg verbuchen. Beim TC Immenhofen konnten nur Petra Hössl und Carina Keller durch ihre Einzelsiege überzeugen. Endstand: 2:7 Herren 55: Gegen den TC Kaufbeuren-Kronenberg verloren die Nesselwanger unglücklich 3:6. Nach den Einzelspielen stand es nach Siegen von Heider, Lipp und Allgaier noch 3:3. Leider konnte kein Doppel gewonnen werden. Herren: Zu Gast in Nesselwang waren Männer vom TC Lechbruck. Nach den Einzelsiegen von Umfahrer, Ebentheur, Heer und Egger stand es 4:2. Die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Umfahrer/Ebentheur sowie Vogler/Egger waren siegreich, sodass am Ende ein deutlicher Sieg von 6:3 feststand.